Was unsere Mandanten über uns sagen 

„Der Datenschutz kann in der Praxis sehr schnell komplex und schwer beherrschbar werden. In Dr. Kevin Marschall und Stephan Blazy haben wir einen jederzeit zuverlässige Partner und externe Datenschutzbeauftragte gefunden, die auf sehr angenehme Weise ein unerschütterlich solides Fachwissen mit einer hervorragenden Rundum-Betreuung zusammenbringen; wir fühlen uns bestens aufgehoben.“ 

Jochen Wagner, Geschäftsführer KAHL Büroeinrichtungen GmbH, Mannheim


„Das Thema Datenschutz hat uns als mittelständiges Unternehmen zu Beginn vor große Herausforderungen gestellt. Dank der qualifizierten Datenschutzbeauftragten und der Unterstützung durch die GDPC war es uns möglich, einheitliche Standards zum Umgang mit personenbezogenen Daten für das gesamte Unternehmen zu erstellen. Besonders schätzen wir an der Zusammenarbeit, dass wir seitens GDPC auch bei der Ausarbeitung konkreter Maßnahmen und somit bei der Umsetzung der Richtlinien direkt und tatkräftig unterstützt worden sind. Und dank dem sehr informativen Mandanten-Newsletter bleiben wir auch über Neuigkeiten im Bereich Datenschutz gut informiert!“

Sabine Weinstock, Geschäftsführung IDEAL Fensterbau Weinstock GmbH, Wittlich


"Die Zusammenarbeit mit GDPC im Projektgeschäft ist sehr wertvoll: kompetent, lösungsorientiert und menschlich. Die Anforderungen im Datenschutz sind in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen. Da ist es Gold wert mit Experten zusammenzuarbeiten, die nicht nur eine hervorragende rechtliche Expertise besitzen – sondern die auch die Mitarbeiter im Unternehmen bei der Etablierung komplexer Prozesse mitnehmen können."

Dr. Christoph Kreileder, Konzerndatenschutzbeauftragter, Messe München


Die GDPC GbR ist für uns ein starker Partner in Sachen Datenschutz. Ihre qualifizierten Juristen haben uns sehr fachkundig bei der Überarbeitung unserer Datenschutzrichtlinien unterstützt. Darüber hinaus werden wir monatlich über für uns wichtige Datenschutzthemen auf dem Laufenden gehalten. Auch die Datenschutzschulungen durch die Mitarbeiter der GDPC GbR sind sehr praxistauglich, strukturiert und gut verständlich.

Dipl. Finanzwirtin Petra Erk, Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal und Berufsakademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht


Seit der im Jahr 2018 erteilten Beauftragung zur Übernahme der Tätigkeit des Datenschutzbeauftragten in unserem Unternehmen zeichnen sich die Datenschutzbeauftragten der GDPC durch hohe fachliche Kenntnisse, ständige Verfügbarkeit und sehr freundliche Betreuung aller unserer Mitarbeiter aus. Besonders zeichnet GDPC dabei aus, dass Herr Dr. Marschall und Herr Blazy neben den beauftragten Dienstleistungen immer die Besonderheiten unseres Unternehmens berücksichtigen. Durch ihre regelmäßigen Mandanteninformationen sind wir stets über aktuelle Datenschutzthemen informiert und bereits im Vorfeld einer Problemstellung aufs Beste vorbereitet. Wir freuen uns, GDPC für unser Unternehmen gewonnen zu haben und können sie jedem – auch internationalen – Unternehmen empfehlen."

Biljana Gligoric, Justitiarin / Legal Advisor, documenta und Museum Fridericianum gGmbH, Kassel